Bio Gärtnerei
Liebe Kunden, Bekannte und Freunde,

in diesem Jahr bin ich 30-jährig in Freiburg, von den Anfängen möchte ich Euch berichten.....
Professionell im Gemüsebau seit 25 Jahren …..

Herzlichen Dank an alle, die mich begleitet haben, eingekauft haben und mitgeholfen haben, dass es so entstehen konnte, wie es zur Zeit ist.

Manche sind heute noch dabei, Euch ganz besonderen Dank, die 1987, als ich noch aus dem Auto verkaufte, dass Gemüse aus einem kleinen Garten in St. Georgen, ein Stadtteil von Freiburg, diesen Garten, den es heute noch gibt.

Jeden von Euch und andere möchte ich teilhaben lassen, in welcher Form sie möchten, letztendlich in einer möglichen Form des Weiterbestehens
In Form von:
  • Beteiligung am Kauf eines Ackerlandes
in diesem Jahr 2015 steht der Kauf eines Ackerlandes an, mit anteiliger Nutzung beispielsweise Anpflanzung einer Baumreihe und anteiliger Nutzung für den Betrieb zur Produktion von Gemüse, welches Sie letztendlich wieder beziehen.
  • Darlehen mit Zins und Tilgung
    (a. sofortiger monatlicher Rate + Zins, b.) nach 4 Jahren Ruhezeit, Rate + Zins
  • Geldeinlage zwischen 5 - 10 Jahren
  • stille Teilhabe (ohne Gewinn- & Verlustbeteiligung)